Wir erschaffen
Neues.

Mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen
des Marketings geben uns ein stabiles Fundament.

Sie erkunden mit uns eine Agentur mit Mehrwert?

Als erfahrene Werbeagentur bieten wir unseren Kunden kompetente und umfassende Beratung. Unser Engagement und unsere Leistungen überzeugen Unternehmen aus dem Aargau, Bern, Luzern, Solothurn, Zug und Zürich. Wir sind stolz darauf, eine zuverlässige Partnerin für unsere Kunden zu sein und ihnen dabei zu helfen, ihre Auftritte erfolgreich zu realisieren.

Wenn Sie mehr über unsere Werbeagentur und unsere Tätigkeiten erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns unverbindlich zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu zeigen, was eine dynamische Agentur aus Gunzgen alles erreichen kann.

Unsere Leistungen umfassen nicht nur die Gestaltung von Werbematerialien, sondern auch die strategische Beratung im Bereich Marketing und Kommunikation. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihnen dabei helfen, ihr Geschäft erfolgreich zu führen.

Wir haben uns in verschiedenen Gebieten spezialisiert und verfügen über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Corporate Design, Printmedien, Online-Marketing und Social Media.

Als Werbeagentur, die weit über die Grenzen des Kantons hinaus tätig ist, sind wir ständig bestrebt, uns weiterzubilden und uns auf dem neuesten Stand der Technologie und Methoden zu halten, um unseren Kunden immer die besten Ergebnisse zu bieten.

Für uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind und wir eine langfristige Partnerschaft aufbauen können. Wir sind uns sicher, dass auch Sie von unserem Engagement und unserer Leistung überzeugt sein werden und wir uns als Ihre zuverlässige Werbeagentur etablieren können.

Unsere Geschichte.

Alles begann 2014. Ich, der Gründer der Agentur stellte mir immer wieder die Frage: “Mache ich wirklich das Richtige, verbringe ich mein Leben als Angestellter, ohne meine Träume zu verwirklichen?” ich entschied mich, mein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und begann, meine eigene Agentur aufzubauen.

Es war keine leichte Entscheidung, aber mit meinem breiten Netzwerk in der grafischen Industrie war ich sicher, dass ich alles anbieten konnte, was andere Agenturen ablehnten. Ich begann mit einem kleinen Budget und hatte bereits nach wenigen Monaten das erste Lead-Mandat.

Es war der Beweis dafür, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Mit Leidenschaft und Hingabe arbeite ich bis heute an Projekten wie dem ersten Lead-Mandat, das noch immer von Brugger Visuelle Kommunikation betreut wird.

Das Feuer, das mich damals antrieb, brennt noch heute in mir. Ich bin stolz darauf, meinen Träumen zu folgen und meine eigene Agentur aufgebaut zu haben, die mit Leidenschaft und Hingabe arbeitet, um ihren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von harter Arbeit, Leidenschaft und einer Vision.

Roger Brugger, Gründer